PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 42 > Image auf Linux Ubuntu spielen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2010, 09:01
Threadersteller
FCLEACG

Standard

Image auf Linux Ubuntu spielen

Hallo,

also ich habe das Betriebssystem Linux Ubuntu 10 auf meinen Laptop installiert und ich hab Windows XP auf meinem normalen PC installiert. Auf dem normalen PC ist eine Datei die sich "Sicherung.tib" nennt drauf. Ich nehme an das ist eine Imagedatei! jetzt wollte ich fragen ob ich diese Imagedatei auf meinen Laptop mit Linux Ubuntu draufinstallieren kann, sodass ich wieder Windows XP drauf habe! Ich weiß das ich dazu Acronis brauche...das habe ich auch! ich habe die Imagedatei schon auf meinen Laptop kopiert...=...er findeet die datei nicht....ich habe es auf einen USB kopiert = er sagt kein Laufwerk angeschlossen bzw erkannt....ich habe meine 1 TB festplatte angeschlossen..=...er findet sie nicht!!!

Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

FCLEACG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,