PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 42 > Windows XP ERROR

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.06.2010, 16:33
Benutzerbild von HaLLiGaLLi
Threadersteller
HaLLiGaLLi

Standard

Windows XP ERROR

Also schon seit längerem ist mir aufgefallen das mein Desktop immer um 0,5-1mm (horizontal) hin und her wackelt...dazu kamen immer wieder grüne und blaue "pixelschwarme".
Heute habe ich grad ein Spiel installiert währenddessen was gepacht und gesurft...dann ging die Installation nicht mehr weiter...kurz drauf wurde der Bildschirm schwarz, doch nur für ~1 sek. also mach ich einen Neustart.
Das Bios erscheint, Win XP lädt und dann schwarz...immer wieder flackert nun der Bildschirm und man erkennt ein Bluescreen auf dem irgend etwas von "c: wird überprüft" steht...dann hab ich noch mal neugestartet und es kam wieder das gleiche diesmal hab ich es ~8 min. gelassen und taaadaaa das Anmeldefenster ist da! Doch alle paar sek. wierd der Monitor schwarz und dann kommt wieder das Fenster...ich habe mich Angemeldet und dann kam die völlige Finsternis so jez ist er Bildschirm schwarz und nichts mehr rührt sich...

Was soll ich machen?
wenn irgendwie um eine neu Installation herum gehen würde wäre es toll weil ich etwa 300Gb ungesichertes zeug drauf hab...

edit:
Habe grad gemerkt dass das Bild stabil bleibt wenn ich es in den anderen DVI-Ausgang meiner Grafikkarte (PC4890+) stecke...doch das Bild wackelt immer noch denn mm hin und her...

Weißt trotzdem einer was das Problem war/ist?

So Entwarnung hab alles hin bekommen...das Bild war grad so lang das ich die Grafiktreiber erneuern könnte...alles geht wieder...

Geändert von HaLLiGaLLi (07.06.2010 um 16:33 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.06.2010, 17:00
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Erstaunliche Odyssee. Aber wie ist der Treiber den über den Jordan gewandert und besteht nicht die Gefahr, dass dies wieder passiert?

Du solltest nach Viren prüfen, auch mal HiJackThis befragen und deine Hardware durchtesten. Speziell die Festplatte (HD-Tune) und den Arbeitsspeicher (memtest).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.06.2010, 17:20
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Dieser Bluescreen ist kein Bluescreen wie du ihn beschreiben hats.Das kommt bei mir auch sehr oft wenn ich den PC nicht ordnungsgemäß Herunterfahre.Sone Sichertskram von XP
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.06.2010, 18:42
klappflapp

Standard

Das ist die Datenträgerüberprüfung^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,