PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 42 > erecovery überschreibt nur windows vista home premium ?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.06.2010, 22:09
Benutzerbild von Falko.
Threadersteller
Falko.

Ausrufezeichen

erecovery überschreibt nur windows vista home premium ?!

tag ihr lieben ich habe folgendes prob. und zwar,
ich habe ein aspire 7530. mein prob ist ich wollte mein acer leptop neu installieren ging bis jetzt auch immer nun aber überschreibt er nur vista und partitionirt nicht mehr neu so wie es eigendlich sein sollte
meine frage ist wo finde ich die recovery oder wie heißt die recovery zum installieren so weit ich weis erecovery aber hmm ich bin mir nicht mehr so sicher könnt ihr mir da bitte bitte helfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.06.2010, 10:45
Benutzerbild von Falko.
Threadersteller
Falko.

Standard

kann mir denn keiner helfen.. ich denke hier gibt es pc freaks

Alt 10.06.2010, 12:10
Benutzerbild von Schockpatient
Schockpatient

Standard

Hallo....
in deinem Handbuch sollte eigentlich stehen mit welchen "Tastendruck" beim Systemstart in die Recovery kommst. Bei mir ist es F12....bei meinem alten Rechner war es glaub Alt-F8? Ansonsten starten mit der Recovery-Disc.
Wo ist das Problem wegen der Partionierung? Gibt es einen bestimmten Grund warum Du das gleich "Am Anfang" willst? Du kannst es nämlich ohne Probleme nach der Installation von Vista in der "Systemsteuerung/Verwaltung/glaub Datenträgerverwaltung" durchführen?!
Oder habe ich Dich irgendwie missverstanden????
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 10.06.2010, 12:18
pixelflat

Standard

Also so wie ich das verstanden habe war Vista installiert und du hast irgendwann die Partitionen (zB ihre Größe) geändert. Jetzt willst du mit der Recovery den alten Stand wiederherstellen, also so wie die Partitionen am Anfang waren?

Wenns mit eRecovery nicht geht kannst du doch selbst die Partitionen wieder ändern. Da du sowieso zurücksetzen willst kannst du ja alle Partitionen formatieren. Geht zB mit einer Live-CD wie GParted.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 10.06.2010, 14:37
Benutzerbild von Falko.
Threadersteller
Falko.

Standard

danke jungs für eure hilfe thema hat sich erledigt habe eine orginal vista cd bekommen nun geht wieder alles so wie es sein sollte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,