PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 44 > Vista Ultimate zu Premium downgraden?!?!?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.05.2010, 02:19
Threadersteller
silver_haze

Standard

Vista Ultimate zu Premium downgraden?!?!?

hallo

und zwar habe ich am samstag ein neues mainboard verbaut und nun möchte vista komischer weise das ich die installierte 64bit ultimate version nochmal online aktiviere.

wenn ich dann auf "Jetzt online aktivieren" klicke kommt nur
"Dieser Produkt-Key wird schon verwendet"
---ja nee is klar----

nochn problem ist, dass ich die version seit 2 jahren drauf habe und die bei meiner "ex" liegt.das heißt ich komme da schlecht ran^^.

nun habe ich nur noch eine 64bit vista home premium version, möchte aber ungern mein system formatieren.was habe ich für möglichkeiten

danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.05.2010, 06:08
bisy

Standard

hi,
wenn es online nicht geht, nimm die telefonische variante, die funtioniert dann immer.
ja ein mainboardwechsel ist nun mal eine sehr große hardwareänderung, deswegen sagt windows, das man es aktivieren muss.

auserdem sollte man bei nem mainboardwechsel sowieso das betriebssystem neu installieren um probleme zu vermeiden.

auf einer vista/Windows 7 dvd sind immer alle versionen drauf, der key entscheitet welche installiert wird. also kannst du auch die dvd verwenden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,