PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 44 > Wolfenstein Enemy Terretority Linux Version wie Instalieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.05.2010, 01:37
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Wolfenstein Enemy Terretority Linux Version wie Instalieren?

Moin,Als ich heute Wolfenstein Enemy Terretority(Linux Version) Instalieren wollte habe ich als programm ausführen gemacht(Ist eine x86.run datei) hat sich bei mir eine art Konsole geöffnet und folgte ihr durch die Instalation bis ich angeben sollte wohin ich Wolfenstein Instalieren wolle und als ich das angegeben hatte sagte die Konsole Keine Schreibrechte,habe auch schon andere Pfade Probiert :/ weiss einer wieso oder gebe ich nen falschen pfad ein und wo kann man die pfade eig sehen?! Bei Linux(Ubuntu) ist nämlich keine Pfad Leiste Vorhanden :/

Sorry das ich in letzter Zeit so manchen quatsch frage was für die meisten Linux user warscheinlich selbstverständlich ist aber ich bin wie gesagt neuling :P
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.05.2010, 10:12
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

schreib mal in die konsole "sudo" und zieh dan die .run datei in die konsole

Alt 14.05.2010, 13:21
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Daran Laggs nicht
Der hatte ein Falschen Pfad der nicht Existierte oder so :P hab ihm dann einen Richtigen Pfad gegeben :P naja Pfad leiste hab ich nun auch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So nun habe ich bei Wolfenstein keinen Sound! Wieso das? Sound ist eingestellt in den Optionen hab aber trotzdem keine oO

Geändert von $<Marco>$ (14.05.2010 um 13:21 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 14.05.2010, 13:34
pixelflat

Standard

Bei Linux und speziell Ubuntu sollte dein erster Schritt bei Problemen ein Blick in ein Wiki, bzw. danach in ein Forum sein (lesend!). Ich kenne keine andere Distribution bei der so viele Informationen / Lösungsmöglichkeiten verfügbar sind.

]
]
]

All deine (auch vlt. noch zukünftigen) Probleme mit ET werden vermutlich hier gelöst werden:
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: