PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 45 > Windows 7 vorinstalliert ohne DVD neu installieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.04.2010, 20:09
Threadersteller
MBO795

Standard

Windows 7 vorinstalliert ohne DVD neu installieren?

Hi Leute,
ich habe folgendes Proplem:
Auf meinem Laptop (acer) war Windows 7 bereits vorinstalliert. Auch gabs keine DVD oder sowas dabei. Jetzt will ich den formatieren und Windows 7 neu aufpsielen.
Wie mach ich das jetzt ohne DVD ?

MFG
MBO795
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2010, 20:23
bisy

Standard

bei acer laptops muss man doch eigendlich am anfang selbst eine recovery dvd erstellen, normalerweise wird man beim ersten start dazu aufgefordert.

es würde auch gehn, wenn du jemanden kennst, der ne Windows 7 dvd hat, diese könntest du auch nutzen

Alt 27.04.2010, 20:29
Threadersteller
MBO795

Standard

jau genau ... nur bei der recovery cd ist glaub ich i.was schief gelaufen, da di nur 10 mb oder so groß geworden ist ... das kann doch nciht alles sein oder ?
Und sonst würde ich auhc einen kennen der ne Windows 7 dvd hat, aber dann müsste ich mir die ganzen acer treiber alle einzeln laden oder?

Alt 27.04.2010, 21:06
bisy

Standard

also die recovery dvds sind eigendlich viel größer, bei mir (vista) waren es 2 dvd´s.

die gesamten treiber zu den jeweiligen laptop findet man auf der acer homepage ]

wenn du keinen kennst, der eine hat ist das natürlich blöd. ich weiß nicht ob das geht, wenn man sich einfach an den acer support wendet, vielleicht schicken die dir dann auch eine zu.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wenn möglich nimm einfach die dvd von deinem bekannten (achtung 32bit oder 64bit) und installier Windows 7 neu (bei der install kann man auch bei der festplattenauswahl diese formatieren), natürlich deinen key verwenden, und die treiber von der homepage installieren, fertig

Geändert von bisy (27.04.2010 um 21:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,