PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 46 > Problem nach der Neuinstallation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.04.2010, 13:56
Threadersteller
Hurty

Unglücklich

Problem nach der Neuinstallation

Wegen eines dummen Mißgeschicks bei einem Deinstallationsprogramm hab ich gestern anscheinend was vom Windows Explorer gelöscht und musste dann Windows neu installieren.

Erst wollte ich normal Neuinstallieren und dabei alle Einstellungen lassen, blos dabei sollte ich normal hochfahren und dann die Installations-CD einlegen aber das ging halt nich weil ich außer Hochfahren am PC nix mehr machen konnte.

So musste ich dann Windows installieren ohne Einstellungen und Daten zu erhalten. Dabei wird nur ein Ordner, der Windows.old heißt erstellt in dem dann Alles vom alten System noch gespeichert is.

Jetzt mein Problem:

Ich hab Windows auf einer 30GB großen Partition und den Rest auf einer anderen Partition.
Es sind jetz also alle Programme oder auch Treiber auf der anderen Partition und ich kann sie nicht mehr nutzen weil sie jetz nicht mehr installiert sind.
Das alles wieder zu ordnen und die Programme neu zu installieren wär sehr viel Arbeit.

Gäb es da noch eine andere Lösung ?
Vielleicht dass ich bis auf den Windows Ordner den Inhalt der 30GB Partition durch den Inhalt von Windows.old (in dem eigentlich das drin is was früher in meiner 30GB Partition drin war) ersetze ?

Bitte schreibt mir Eure Ideen

MfG Johannes
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2010, 14:50
Buschi

Standard

du musst einfach neue einträge in der registry für deine Programme machen.

Gruß

Buschi
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 15.04.2010, 16:44
Threadersteller
Hurty

Standard

Wie mach ich das ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,