PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 46 > Touchpad und Tastatur funktionieren nicht.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.04.2010, 13:48
Threadersteller
Lean

Standard

Touchpad und Tastatur funktionieren nicht.

allo,

ich habe ein großes Problem.

Das DVD-Laufwerk wurde nirgendwo (weder im Arbeitsplatz noch in Programmen) angezeigt und nach Recherche im Internet habe ich eine angebliche Lösung gefunden und die darin angegebenen Lower und UpperFilter in der Registry gelöscht.
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contr ol\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318})

Nun funktioniert weder die Tastatur, noch das Touchpad.

Systemwiederherstellung über F8 funktioniert nicht.

Im abgesicherten Modus funktionieren Tastatur und Touchpad ebenfalls nicht.

Ich kann auch nicht mit einer Windows CD booten um das BS zu reparieren oder neu zu installieren. Er bootet nicht vom Laufwerk aus. Im Bios schon Boot Order geändert, geht trotzdem nicht.

Ich bin wirklich sehr verzweifelt, es ist nicht mein Rechner und eigentlich wollte ich nur wichtige Daten saven und das BS neu aufsetzen.^^

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

Danke!

(Laptop: HP Pavilion dv5000, WinXP SP3, AMD Sempron 3000+)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.04.2010, 13:58
Buschi

Standard

da dein dvd laufwerk nicht funktioniert und tastatur, touchpad auch nicht. Würde ich dir empfehlen die Festplatte auszubauen und an einem anderen pc die daten deiner festplatte zu sichern, danach solltest du die treiber neu installieren.

Gruß

Buschi

Alt 13.04.2010, 18:34
Threadersteller
Lean

Standard

dazu habe leider nicht die möglichkeit. gibt es vielleicht noch andere lösungsansätze?

Alt 13.04.2010, 18:35
Buschi

Standard

schonmal versucht von usb zu booten

Alt 14.04.2010, 21:14
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Maus dranhängen, Geräte_manager öffnen, Pad und Tastatur -Treiber runterschmeissen, system neu starten.

System erkennt das die treiber fehlen und installiert sie selbstständig neu, voila !
(im Normalfall)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,