PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 48 > Windows 7 Eigene Dateien auf 2. HDD

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.03.2010, 19:35
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Windows 7 Eigene Dateien auf 2. HDD

hallo leutz
hab zwei HDDs im system. auf C: (160GB) ist Windows 7 drauf und programme wie firefox,office,antivir etc. jezt will ich die eigenen dateien auf die zweite platte machen. wenn ich satrt drücke hab ich oben rechts ja verknüpfungen zu meinen eigenen dateien. allerdings liegen die standartmäßig ja auf C: wie kann ich die verknüpfungen so ändern, dass ich auf D: weitergeleitet werde? hffe ihr wisst was ich mein^^

gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.03.2010, 20:14
bisy

Standard

einfach in den ordner "computername" gehn und da rechtklick auf eigene musik, bilder usw, da dann auf eigenschaften und bei pfad kannst du dann dein neuen speicherort angeben z.B: alt; C:\user\name\pictures auf neu D:\pictures
dann auf übenehmen oder ok klicken, danach wirst du gefragt ob ein neuer ordner erstellt werden soll, da mit ja bestätigen und danach wirst du noch gefragt ob deine daten verschoben werden sollen, da auch mit ja bestätigen

Geändert von bisy (21.03.2010 um 20:18 Uhr).

Alt 21.03.2010, 20:35
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

das geht nicht...ich kann den pfad nicht ändern...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok habs geschafft ...dankeschön

Geändert von xMSIx (21.03.2010 um 20:35 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,