PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 44 > windows7 fragen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 04.04.2010, 13:56
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

ICh würde es einfach ausprobieren ob es was ändert. Bass wäre vllt am besten ganz zu deaktivieren damit es nicht übersteuert aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Probieren geht über Studieren wie man so schön sagt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.04.2010, 22:20
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
ICh würde es einfach ausprobieren ob es was ändert. Bass wäre vllt am besten ganz zu deaktivieren damit es nicht übersteuert aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Probieren geht über Studieren wie man so schön sagt.
is der Stecker von den Boxen richtig eingesteckt am pc ? vllt deine Soundkarte oder Onbaordkarte im Eimer ?

Alt 21.04.2010, 11:36
Threadersteller
Terence

Standard

hab da nochmal ne frage,man kann Windows 7 doch bestimmt noch irgendwie optimieren,sprich performancebremsen lösen?!

ich möchte die optimale spielgeschwindigkeit.

also ihr experten,was sollte ich tun?

Alt 21.04.2010, 12:02
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Welche Performancebremsen?
Mir sind bisher unter Windows 7 noch keine aufgefallen
Das System läuft meines Erachtens nach so schon mehr als gut genug.

BlackEternity aka Nova

Alt 21.04.2010, 12:09
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Black Nova Beitrag anzeigen
Welche Performancebremsen?
Mir sind bisher unter Windows 7 noch keine aufgefallen
Das System läuft meines Erachtens nach so schon mehr als gut genug.

BlackEternity aka Nova
würd ich auch sagen, kannst die Miniandwendungen ja mal ausschalten vllt. noch das automatische Desktophintergrundwechseln etc. hast vllt 1Fbs mehr :P.

Alt 22.04.2010, 13:48
Narmora

Standard

Ich habe mal eine Frage zur Auflösung.
Mein Bildschirm hat 15,4 Zoll und unter XP hatte ich eine super Auflösung (ich glaube, es war 1280x800 so in dem Dreh), nachdem ich jetzt aber Windows 7 installiert habe, habe ich eine Auflösung von 1024x768 und damit sind Bilder etc. stark in die Breite gezogen.
Meine einzige andere Auflösungsoption ist 800x600 und das erübrigt sich von selbst.

Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Bildschirm nicht mehr so in die Breite gezerrt ist/ meine alte XP-Auflösung zu bekommen?
Unter "Auflösung" habe ich jedenfalls keine Lösung gefunden.

Alt 22.04.2010, 14:06
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Narmora Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage zur Auflösung.
Mein Bildschirm hat 15,4 Zoll und unter XP hatte ich eine super Auflösung (ich glaube, es war 1280x800 so in dem Dreh), nachdem ich jetzt aber Windows 7 installiert habe, habe ich eine Auflösung von 1024x768 und damit sind Bilder etc. stark in die Breite gezogen.
Meine einzige andere Auflösungsoption ist 800x600 und das erübrigt sich von selbst.

Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Bildschirm nicht mehr so in die Breite gezerrt ist/ meine alte XP-Auflösung zu bekommen?
Unter "Auflösung" habe ich jedenfalls keine Lösung gefunden.
Hol dir den Neusten Treiber dann müsste es gehen, etweder du hast eine ] Karte oder halt ].
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 25.04.2010, 11:54
Threadersteller
Terence

Standard

hab da mal eine frage,unzwar habe ich letztens per rechtsklick und miniaturverwendungen die uhr bei mir aufn desktop anzeigen lassen,dann wollte ich sie aber weghaben,und nun ist sie garnicht mehr in der liste der miniaturanwendungen...wie bekomme ich sie wieder.

und wie mache ich es korrekt....wenn ich zb die uhr anzeigen lasse aufn desktop,wie lasse ich die uhr wieder verschwinden?

Alt 25.04.2010, 11:58
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Geb mal im Startsuchfeld "Minianwendung" ein.

Da gibt es dann eine Option Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen

Versuch das mal.

Ansonsten die Uhr einfach per Kreuz vom Desktop entfernen.

Alt 25.04.2010, 12:12
Threadersteller
Terence

Standard

vielen dank,hat geklappt.

Alt 10.05.2010, 12:37
Threadersteller
Terence

Standard

hab da noch mal eine frage....in den systemeigenschaften steht was von "weitere features mit einer neuen edition von windows7 beziehen".

kommt mir alles eigenartig vor,gestern als ich den pc angemacht habe stand da auf einmal was von ich habe keine originale version von windows7

konnte windows7 dann wieder aktivieren,sehr komisch alles.

Alt 11.05.2010, 15:46
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Kann seit einigen Tagen mein Notebook mit Windows 7 nicht mehr herunterfahren. Bekommen jedes Mal einen Bluescreen:

Danach startet der Rechner neu...
Ist der Fehler bekannt?

MfG Erazor.

Alt 11.05.2010, 15:49
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Hey,

du kannst wirklich nur mal alle Updates machen und die Treiber mal neu installieren. Schau hier: http://www.faultwire.com/solutions-f...10D-*1266.html
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,