PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 45 > multiboot geht nicht nach neuinst.von c

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.03.2010, 13:00
Threadersteller
thorsten77

Standard

multiboot geht nicht nach neuinst.von c

Hallo ich habe mehrere monate 2 betriebssysteme auf 2 hd gehabt. xp prof. auf c: ide hd und win prof auf d: sata . gestern lief es auf C: nicht mehr so rund und ich hab win xp setup angeworfen und system auf c: neugemacht. Mein Problem jetzt ist das auswahlmenü weg und wenn ich im bios first boot die 2. also die sata platte mit dem alten xp starten will kam die meldung "ntldr fehlt oder beschädigt" Ich dann rumgestöbert und win reparatur console geöffnet und Fixboot d: durchgefürt. jetzt kommt die fehlermeldung "hal.dll defekt oder weg" Boot.ini bekomm ich auch nicht hin. also ich kann das neugemachte über biosbootfirst system hochfahren.kann auch von dort auf die sata platte zugreifen und sehe auch noch windows druf und so, bin echt fertig,hab nicht aufgeschrieben so wie passwörter vom email accound usw. hilfe gruss thorsten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.03.2010, 15:25
pixelflat

Standard

Leg die DVD vom neueren Betriebssystem rein und mach eine Startreparatur. Ich gehe davon aus, dass du auf D Windows 7 installiert hast?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: multiboot geht nicht nach neuinst.von c

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Im PC Forum registrieren