PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 45 > Windows 7 x64 spielt verückt nach installation von Spielen etc...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.03.2010, 18:40
Threadersteller
Pinky02

Standard

Windows 7 x64 spielt verückt nach installation von Spielen etc...

Hey Leute,

Ich hab echt nen ganz eigenartiges Problem

Und zwar ist es so das wenn ich nen Spiel wie BioShock 2, Assassins Creed1/2, BattleField2 etc. installiere

Das dann alles anfängt zu spinnen:

Skype läuft nicht mehr wie es soll. Nach dem Annehmen von gesprächen macht es nix mehr spinnt und hängt sich komplett auf.
Mit Video und normal Telefonie ist dieses Problem vorhanden.

Flashplayer inhalte hängen sich im Browser auf im Firefox sowie Internet Explorer. Zb. Videos fangen an zu laden und dann geht nichts mehr.

Browser hängen sich auch so mit der Zeit auf

Restliche Programme laufen nicht mehr richtig

Die spiele laufen allerdings und bevor ich das alles installiere funktioniert auch alles andere optimal.
Ich habe mein Windows auch schon mit meinem altem System genutzt und da hatte ich damit keine Probleme.

Es ging auch so mal ne Zeitlang gut, nur jetzt versteh ich nicht warum das auf einmal so ist.
Ich habe immer komplett formatiert und Windows neu aufgelegt nach dem ich das Problem hatte dann ging es wieder.
Heute habe ich es durch zufall mitbekommen. Skype lief heut morgen nocht und vorhin nach dem ich Assassians Creed beide Teile installiert hatte ging es auf einmal nicht mehr.
Nach einer Deinstallation der Spiele und einem Neustart lief es komischer weise auch wieder.

Was bitte kann sowas seltsames verursachen?

Kann es sein das es an mein beiden Samsung HD502HJ (500GB) Festplatten liegt? Denn ich bin der Meinung bevor ich die hatte lief es ganz und garnicht.
Ich habe das Betriebsystem schon auf 3 Platten laufen lassen und bei jeder das selbe Problem.

Was Anzumerken ist wenn ich den S-ATA kontroller auf AHCI stelle habe ich das problem sofort. Mit einem anderem Motherboard habe ich das selbe Problem.

Was soll ich nun noch machen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,