|  | | |

04.03.2010, 19:44
| | | bootloeader von windows anwenden
hy weiß jemand wie ich den bootloader von windows wieder aktievieren kann habe bei mir nämlich opensuse drauf gemacht aber leider is jetzt der bootloader von linux da und ich will aber den von windowswieder haben
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

04.03.2010, 20:02
| | | | |

04.03.2010, 20:08
| | |
habe jetzt probiert habe mal im windows betrieb den befehl eingegeben und raus kam
der befehl bootrec ist entweder falsch geschrieben oder exestiert nicht  | |

04.03.2010, 20:14
| | |
Das geht auch im normalen Windowsbetrieb nicht.
Du musst von der Windows-CD starten und das in der Reparatur-Konsole machen!
| |

04.03.2010, 21:03
| | |
aso mhh okay EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann ich auch linux hinzufügen zur boot auswahl weil ich habe ja auch linux druff
Geändert von Pc-Typ (04.03.2010 um 21:03 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

04.03.2010, 22:19
| | |
nein das geht glaub ich nicht, da der windows bootloader kein linux unterstützt, allerdings der von linux unterstützt windows.
keine ahnung ob man den windows bootloader manuel bearbeiten kann
| |

04.03.2010, 22:36
| | |
ja weiß ich das ich davon auch win starten konnte naja kann man die festplatte irgendwie formatieren oder so weil im arbeitsplatz findet man die linux platte garnicht | |

05.03.2010, 07:12
| | |
die platte wird im arbeitsplatz nicht angezeigt, da windows die linux partition nicht kennt. die festplatte wird aber bestimmt in der datenträgerverwaltung angezeigt, da kanst du diese löschen, formatieren
die linux platte lässt sich auch von der windows install dvd löschen. von der dvd booten, ganz normal auf windows installieren klicken und bei der festplattenauswahl lässt die sich auch löschen, formatieren, danach nicht auf weiter klicken sondern pc neu starten.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: bootloeader von windows anwenden |