PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 45 > Windows 7 Testversion läuft ab was nun?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.03.2010, 19:18
Threadersteller
Tay

Standard

Windows 7 Testversion läuft ab was nun?

Hallo zusammen

ich möchte die Gelegenheit nutzen euch von meine Problem zu erzählen in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt...

Das Problem:
Es ist ja allerseits bekannt dass die Windows 7 Testversion build 7100 am 1. märz abläuft dabei ist mein problem dass ich dann kein betriebssystem mehr habe früher hatte ich vista drauf doch davon habe ich weder eine orginalCD noch ein Backup
Meine frag an dieser Stelle wäre also: Muss ich mir wenn ich Vista wider verwenden möchte ein neues aus dem Laden kaufen oder wird nach dem ablaufen der Testversion das alte Betriebssystem wiederhergestellt (ach und ich hab keine ahnung von Computer sprache "bios" "booten" und von sowas weiß ich gar nichts und im Forum bin ich auch neu falls es schon einen thread dazu gibt tuts mie echt leid aber bin sehr verzweifelt
also wenn mir jemand en rat geben oder sonst iwie helfen kann ich bin offen für alle Vorschläge

MFG Tay
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2010, 19:53
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Nein, Vista wird nicht wiederhergestellt. Windows 7 fährt dann jetzt glaube ich alle 2std. runter.
Wenn du noch die Serial von Vista hast kannst du dir die CD dazu recht billig nachbestellen. Ansonsten wirst du ein neues Betriebssystem kaufen müssen

Alt 01.03.2010, 19:55
bisy

Standard

hast du vista überhaubt als zweites betriebssystem noch drauf, also kannst du beim start zwischen vista und Windows 7 auswählen oder hast du es bei der Windows 7 install gelöscht?