PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 46 > Schreibschutz entfernen unter Windows 7 Admin nicht möglich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.02.2010, 16:43
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Threadersteller
Point(+)Shooter

Standard

Schreibschutz entfernen unter Windows 7 Admin nicht möglich

Ich hab das Problem das ich trotz Adminrechten, den Schreibschutz bestimmter Ornder nicht aufhebn kann.

Das nervt insofern als das ich kein CSS Logo einfügen kann, weil ich angeblich keine Rechte hab, oder mein UT3 abschmiert sobald ich versuche die Auflösung zu ändern, weil ja die Datei nich bearbeitet werden kann.

Wie kann ich diesen Bug beseitigen... Nochmals ich bin Administrator und auch als solcher angemeldet , was is Win fucking Siebens Problem?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.02.2010, 19:26
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Hast du auch Besitzrechte?
Wenn nicht muss das unter "Sicherheit" angepasst werden. Du musst dir die Rechte selber wieder geben.

Alt 26.02.2010, 22:46
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Threadersteller
Point(+)Shooter

Standard

von Besitzrechten hab ich zwar noch nix gehört zuvor, aber du hattest insofern Recht als das da nicht ich als Admin drin stand, trotzdem bringt auch das wechseln auf mich nix.

Bleibt alles wie gehabt, ich nehm Schreibschutz raus, er tut als würd ers übernehmen und dann bleibts doch beim Alten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,