PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 46 > Windows 7 - kein automatisches Formatieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2010, 21:14
Threadersteller
Foxdl

Standard

Windows 7 - kein automatisches Formatieren

Nabend,

ich möchte gerne eine Festplatte komplett formatieren und von Windows XP auf Windows 7 umsteigen. Ist das bei Windows 7 nicht mehr so, dass ich wenn ich die CD einlege erstmal der Bildschirm kommt wo ich Patitionen anlegen kann und dann auch formatieren kann? Oder muss ich das erstmal manuell bei Windows machen und rechtklick auf die Festplatte - Formatieren... machen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2010, 21:16
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

ganz easy, cd rein, dann taucht ein fenster auf was du machen willst update oder manuelles installieren, klickst auf manuel, nächstes fenster auf erweirtere option und voila da kennst du dich bestimmt aus

Alt 22.02.2010, 21:17
pixelflat

Standard

Da gibts doch bei der Auflistung der Partitionen ein "Erweitert". Schon mal drauf geklickt?

Alt 22.02.2010, 21:22
Threadersteller
Foxdl

Standard

Ah, das werde ich mal ausprobieren. Sah nämlich so aus als würde er das ganze überspringen und gleich Windows installieren. Vielen Dank!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,