PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 46 > Was passiert, wenn man Windows 7 nicht aktiviert wird

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.02.2010, 15:10
Benutzerbild von GamEz
Threadersteller
GamEz

Standard

Was passiert, wenn man Windows 7 nicht aktiviert wird

Hallo habe mir die Windows 7 version vom freund geben lassen so nun hat er mir nicht gesagt das diese nicht orginal ist und ich habe noch 25 tage zeit diese zu aktivieren was passiet wenn ichs nicht aktiviere und dann ich mir ne orginale version kaufen und die damit aktivieren ohne wider zu formatierten?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.02.2010, 15:13
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

nichts Key eingeben fertig....

Alt 20.02.2010, 15:47
pixelflat

Standard

Wenn du schon Windows 7 kaufen wirst, würde ich gleich neu installieren. Da du nicht die originale Version hast, weißt du nie was daran alles verändert wurde (im schlimmsten Fall ist sogar direkt Malware mit drin). Außerdem kanns jederzeit sein, dass Windows mal die Updates verweigert ( ]).

Die Aktivierung kannst du auf insgesamt 120 Tage ausdehnen. Aber danach wird u.A. der Hintergrund schwarz und du bekommst regelmäßig Meldungen.

Alt 20.02.2010, 15:50
bisy

Standard

ist das nun ne kopie von ner orignal Windows 7 dvd oder die orignal dvd selbst welche du instalieren möchtest, wenn ja brauchst du dan nur den neuen key eingeben und fertig.

oder ist das ne illegale kopie aus dem netz wo das bios beschissen wird oder so ähnlich, da musst du dann neu instalieren

Alt 21.02.2010, 15:48
Benutzerbild von GamEz
Threadersteller
GamEz

Standard

ok danke also besser neuinstallieren?!

Alt 21.02.2010, 22:57
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Das sei dir überlassen...

Alt 22.02.2010, 08:03
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Man kann anhand der MD5-Hashes feststellen, ob eine Windows-Installations-DVD manipuliert wurde.

Alt 22.02.2010, 19:28
Benutzerbild von GamEz
Threadersteller
GamEz

Standard

das bedeutet? ^^

Alt 22.02.2010, 21:39
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Das bedeutet, dass du prüfen kannst, ob deine Windows-7 Installation von einem "sauberen" (sprich: Viren/Schadsoftware-freien) gebrannten Image gemacht wurde. Wenn das dann der Fall ist, kannst du einfach dein System behalten und den gekauften key benutzen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,