PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 51 > Vista problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2010, 12:47
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

Vista problem

hallo leutz, also
ich habe heute meinen neuen pc bekommen,
aber iwie hatte der pc kein betriebssystem drauf, nur ieine MSI CD...
ich wusste zwar nicht was das ist, hab sie aber einfach mal reingeschmissen und geguckt was das überhaupt für eine ist ^^
so, paar min später war ich genauso weit wie am anfang, ich hatte keine ahnung wofür die cd ist...
dann dachte ich mir, ich nehm einfach meine Vista cd und mach vista auf meinen rechner, hat ja gut geklappt, nur ich hab jetz n paar sachen nicht drauf, wie zb. netzwerkhardware... wie bekomme ich die?
und was ist msi?
danke ^^ bekomme ich die netzwerkhardware und so von der beigelegten Preinstalations cd von vista?

Geändert von XxSkielyxX (19.02.2010 um 12:54 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2010, 13:24
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

auf der MSI cd sind warscheinlich die treiber für dein MSI Mainboard, die installation der treiber sollte das problem mit der netzwerkkarte beheben

Alt 19.02.2010, 17:01
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

ja das hab ich mir ja gedacht, aber ich hab keine ahnung wie ich die msi cd sog. benutze. ich mache was die von mir wollen, aber da komm nicht das, was eigentlich kommen sollte

kann ich denn die msi cd auch noch benutzen wenn vista schon installiert woden ist?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hat sich erledigt, hab die msi cd reingeklatscht, und alles installiert ^^

Geändert von XxSkielyxX (19.02.2010 um 17:01 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,