PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 51 > Widows Xp oder 7 ???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.02.2010, 19:32
Benutzerbild von Bland
Threadersteller
Bland

Ausrufezeichen

Widows Xp oder 7 ???

Hallo meiner frage welches betriebs system ist besser zum zocken und auch algemein da mein kumpel pc fachman mir sagte das er xp zum zocken und auch algemein besser findet da da auch besser die grafikkarten drunter laufen könnt ihr mir weiter helfen welches ich nehmen soll ??

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.02.2010, 19:47
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Das kommt drauf an, wenn du einen aktuellen Rechner (mind. Dual-Core und DX10 Grafikkarte) hast, ist Windows 7 das bessere OS. XP ist veraltet, es unterstützt maximal DX9 und hat eine langweilige Optik. Windows 7 ist rund 1-2% langsamer, hat die wesentlich schickere Optik, unterstützt Dx9, DX10 und DX11. Für XP würde ich mich nicht mehr entscheiden. (Diese "Fachmänner" immer )

Alt 17.02.2010, 19:51
Benutzerbild von Bland
Threadersteller
Bland

Standard

ja aber halt zocker durch und durch er ist jede freie minute am zocken die selbständigen halt

Alt 17.02.2010, 19:52
Siegertyp

Standard

Das kann ja sein, XP ist trotzdem nicht das bessere OS, meiner Meinung nach eine flasche Beratung Warum findet er XP denn besser?

Alt 17.02.2010, 19:57
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

Der meiner Meinung nach einzige Vorteil von XP zu Windows 7 ist der minimal niedrige Resourcenverbrauch. Allerdings ist dieser so verschwindend gering, das er gegen keinen Vorteil von Windows 7 auch nru annähernd ankommt.

Alt 17.02.2010, 19:57
Benutzerbild von Bland
Threadersteller
Bland

Standard

weis ich nicht aber irgend was muß da ja dran sein weil sein ign kommt nicht einfach so mhhhh

Alt 17.02.2010, 20:00
Siegertyp

Standard

XP ist wirklich veraltet, gegen Vista kam es vielleicht noch an, gegen 7 aber keins Falls. Dein Kumpel ist vielleicht etwas voreingenommen, oder nicht mehr ganz auf dem laufenden (sowas geht schnell bei der Entwicklungsgeschwindigkeit...).

Alt 17.02.2010, 20:02
Benutzerbild von Bland
Threadersteller
Bland

Standard

na gut dan hole ich mir wohl windows 7 64bit und welches home ,profesionall oder welches ist am besten ?

Alt 17.02.2010, 20:07
Siegertyp

Standard

Zum Zocken reicht die Home Preimum- Version dicke

Alt 17.02.2010, 20:08
Benutzerbild von Bland
Threadersteller
Bland

Standard

welche ist die nochmal für ca 80€ ???

Alt 17.02.2010, 20:14
Siegertyp

Standard

Schau doch mal bei Geizhals.at Die Home Preium Version ist ab 85€ inkl. zu haben.

Alt 18.02.2010, 09:29
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hey Bland,
Eindeutig Windows 7 home premium.

Protipp: weniger Smileys und Ausrufezeichen erhöhen ihre Aussagekraft
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,