PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 51 > Problembericht spammt voll

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2010, 21:30
Threadersteller
xam300

Standard

Problembericht spammt voll

Hey,
schön ist euer hier. Habe mich hier angemeldet, da ich ein kleines problem habe.

Ich habe vor kurzem eine Software deinstalliert (xp seven remix oder so wo man dieses tolle vista design bekommt -.-) und seitdem öffnet sich dauernd ein Problembericht von "wuauclt.exe" kann mir jemand sagen wie man das beenden kann?

Würde mich über antworten freuen.

MfG xam300
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2010, 22:24
pixelflat

Standard

wuauclt.exe ist für das Windows Update zuständig.

Mit "Problembericht" meinst du vermutlich auch das typische "xyz.exe hat ein Problem festgestellt...". Ich bin mir nicht genau sicher was folgendes Tool macht, aber scheinbar hat es bei mehreren Leuten geholfen:
]

Alternativ kannst du auch das versuchen:
]
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,