PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 51 > Windows 7 Probleme!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2010, 12:47
Threadersteller
MatthewMagnetices

Standard

Windows 7 Probleme!

Also zu den Problemen:
-WinRar findet in fast jeder .rar Datei CRC-Fehler die dort nicht sind, denn wenn ich die Dateien auf einem anderen Computer entpacke sind sie nicht da
-Firefox stürzt andauernd ab
-Nach dem formatieren der Festplatte und der Neuinstallation von Windows 7 ist in dem Ordner "Computer" ist eine Festplatte vorhanden "system reserviert D: " dir vorhin zwar auch da war aber 1. anders hieß und 2. nur glaube ich 21 GB groß war und nicht 100 GB.
Zudem kann diese D: nicht 100 GB groß sein, da meine Festplatte nur 500 GB groß ist und diese schon (also C: ) schon 465 GB einnimmt.
-Ich bekomme Meldungen wie NSIS Error - Error launching Installer bei der Installation von Spielen, die davor einwandfrei funktioniert haben
-Ich hatte vor der Neuinstallation bestimmt 20 Blue Screens mit Memory Management und FPN List Corrupt wobei das nicht sein kann dass der Ram Probleme macht, denn der PC ist gerade mal einen Monat alt.

Und jetzt mal mein System:
CPU: Intel Core i5 750 @ 2,67 GHZ
Mainboard: MSI P55-CD53
RAM: 2 x 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Grafikkarte: MSI R4890 Cyclone
CPU-Kühler: Coolermaster Hyper 212 Plus
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500 GB
Netzteil: beQuiet Straight Power 600W
etc.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher diese ganzen Probleme kommen, ich habe mir eigentlich erhofft, dass es mit dem neuen PC mindestens 2 Jahre ohne Probleme klappt.
Bitte helft mir.

LG Matze
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.02.2010, 16:59
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Probier mal ein anderes Betriebssystem...

Alt 17.02.2010, 17:36
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Teste mal deinen RAM mit Memtest86, desweiteren würde ich mal einen Virencheck machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,