PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 52 > Windows Programme zum laufen bringen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.02.2010, 18:13
Benutzerbild von PC-Seba
Threadersteller
PC-Seba

Frage

Windows Programme zum laufen bringen

Hi alle zusammen !

Hab mal ne frage :

Ich hab mein Windows neu installiert, da ich Prozessor und Mainboard gewechselt habe. Nun kann ich nicht mehr die Programme von vor der Installation ausführen, es kommt die Meldung :

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anmeldungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Software neu installieren"

Wie kann man oder kann man überhaupt, Programme, die auf einer anderen Partition als die Windows Partition sind, irgendwie beim neuen Windows zum laufen bringen ???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2010, 18:26
pixelflat

Standard

Das kommt auf die Programme an und ob die ihre Einstellungen in ihrem Programmverzeichnis lassen oder ins Benutzer-Verzeichnis schreiben oder gar die Windows Registry verwenden.

Wenn ein Programm nach einer Neuinstallation nicht mehr funktioniert, bleibt dir nur das Programm ebenfalls neu zu installieren.

Alt 11.02.2010, 18:32
Benutzerbild von PC-Seba
Threadersteller
PC-Seba

Standard

Schade, naja ok. Danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,