PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 52 > Windows 7 Auf standard zurücksetzen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.02.2010, 15:59
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Beitrag

Windows 7 Auf standard zurücksetzen

Hallo.....

weiß irgendjemand wie man windows 7 auf alle standards zurücksetzen kann ,wie zb. explorer einstellungen und auch alles andere so das es fast wieder so ist wie nach der installation ,so das ich auch alle spiele und programme noch habe die ich installiert habe und so halt nur eintsellungen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2010, 16:52
pixelflat

Standard

Du könntest eine Systemwiederherstellung versuchen und einen Sicherungspunkt wählen, der recht alt ist.

Ansonsten hilft nur eine Neuinstallation. Nur als Tipp: Wenn du ständig an Einstellungen pfuscht wäre es vielleicht ratsam nach einer frischen Installation ein Image anzulegen, welches du dann recht schnell und einfach wieder zurück spielen kannst...

Alt 11.02.2010, 19:29
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

ja ich habe es ja schon so oft installiert alles aber dann sind ja auch die ganzen installationen ,wie spiele und programme weg dann darf ich alles nochmal neu installieren und bis dahin zocken is ja scheisse

naja aber danke erstmal ich werde es aber erstmal nicht neu draufklatschen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

na und eigentlich habe ich ein problem bei mir bei windows 7 lässt sich windows defender nicht mehr öffnen vlt kann mir da jemand weiter helfen

Geändert von Pc-Typ (11.02.2010 um 19:29 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,