PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 52 > Umzug einens Server - Brauche Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.02.2010, 18:10
Threadersteller
Hiper

Standard

Umzug einens Server - Brauche Hilfe

hallo

ich bekomme demnächst neue Hardware für meinen Server und das heißt (jedenfalls meiner Meinung nach) das ich das System neu Ausspielen muss da sich das Mainboard ändert.

Auf dem Sytem läuft ein Exchange-Server der die Mail und Termine von 4 Clients verwaltet.

Gibt es eine Möglichkeit das wichtigste zusichern damit ich die Domäne und den Exchange-Mail-Server nicht neu machen muss?

Zum System:
Windows 2003 small business server

Hoffe das reicht erstmal an Info wenn ihr noch was wissen wollt/müsst einfach Fragen.

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.02.2010, 03:17
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Heym
Bietet Exchange keine Exportieren/Backup-Funktionen an?

Ich fürchte am neuen Installieren/Konfigurieren wirst du nicht vorbeikommen. Du kannst natürlich versuchen, dein altes System (Auf der Festplatte) Am neuen Mainboard zu starten, aber vermutlich werden Treiberprobleme den Start unmöglich machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,