Nichts wird erkannt, alles laggt und ist kaputt! Helft mir bitte...
Hallo,
ich hab nun schon länger WinDOOF 7 drauf
habe schon so viele Probleme, wie z.B. wenn ich rechtsklicke stürzt die explorer.exe ab
bevor ich da stunden text schreibe:
nun kommt noch dazu das nichtmal mein DVD ] erkannt wird, und wenn ich treiber installen will. passiert NICHTS. hatte es schon soweit das es mal kurz wieder angezeigt wurde und dann zack -.- wieder weg. und jaaa wenn ich pc starte muss ich das min. 5x machen, weil sich immer was andres gleich beim anmelden aufhängt :P jop super geil muss ich echt sagen! top! nunja nun will ich windows neu installen und jo super, geht ja ned neh ;D was sonst: bootmanager haut iwelchen fehler rein, das er ned von der ] booten kann, (dvd is ned kaputt, bruder pc gehtse auch) ja.... brauche dringends hilfe. (habe 1 ], die in 2 partitionen geteilt ist, wichtige is auf E und windows auf C)
btw mein system:
quadcore phenom prozesser
8gb ddr2 ram Grafikkarte is ja wayne ;D aber is ne HD5xxx
Kanns du gar keine programme starten??
wenn schon, dann mach mal ne systemwiederherstellung vllt kannse noch was retten !
02.02.2010, 20:08
Cordan
Wenn Dein Windoof genau so kaputt ist, wie Deine Rechtschreibung, formatiere die C-Partition und mach's neu drauf. Damit sollten sich zumindest Deine EDV-technischen Probleme erledigen.
Starten können sollte der PC noch vom CD-Laufwerk, wenn das auf Anhieb nicht klappt, werf' mal einen Blick ins BIOS, ob's überhaupt als bootdevice aktiv ist.
Vor der Installation die C-Partition formatieren, danach sollte es mit der Installation klappen.
Updaten und Absichern nicht vergessen....
03.02.2010, 09:30
superpole
Ja genau einfach formatieren und neu installieren..wenn das nicht hilft vertragen sich oder irgendwelche hardware komponenten nicht von dir oder die fstplatte ist kaputt