PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 53 > Nichts wird erkannt, alles laggt und ist kaputt! Helft mir bitte...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.02.2010, 18:43
Threadersteller
DiabloIILod

Standard

Nichts wird erkannt, alles laggt und ist kaputt! Helft mir bitte...

Hallo,
ich hab nun schon länger WinDOOF 7 drauf
habe schon so viele Probleme, wie z.B. wenn ich rechtsklicke stürzt die explorer.exe ab
bevor ich da stunden text schreibe:
nun kommt noch dazu das nichtmal mein DVD ] erkannt wird, und wenn ich treiber installen will. passiert NICHTS. hatte es schon soweit das es mal kurz wieder angezeigt wurde und dann zack -.- wieder weg. und jaaa wenn ich pc starte muss ich das min. 5x machen, weil sich immer was andres gleich beim anmelden aufhängt :P jop super geil muss ich echt sagen! top! nunja nun will ich windows neu installen und jo super, geht ja ned neh ;D was sonst: bootmanager haut iwelchen fehler rein, das er ned von der ] booten kann, (dvd is ned kaputt, bruder pc gehtse auch) ja.... brauche dringends hilfe. (habe 1 ], die in 2 partitionen geteilt ist, wichtige is auf E und windows auf C)
btw mein system:
quadcore phenom prozesser
8gb ddr2 ram
Grafikkarte is ja wayne ;D aber is ne HD5xxx

Mfg, Dennis
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2010, 19:54
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Kanns du gar keine programme starten??
wenn schon, dann mach mal ne systemwiederherstellung vllt kannse noch was retten !

Alt 02.02.2010, 20:08
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Wenn Dein Windoof genau so kaputt ist, wie Deine Rechtschreibung, formatiere die C-Partition und mach's neu drauf. Damit sollten sich zumindest Deine EDV-technischen Probleme erledigen.
Starten können sollte der PC noch vom CD-Laufwerk, wenn das auf Anhieb nicht klappt, werf' mal einen Blick ins BIOS, ob's überhaupt als bootdevice aktiv ist.
Vor der Installation die C-Partition formatieren, danach sollte es mit der Installation klappen.
Updaten und Absichern nicht vergessen....

Alt 03.02.2010, 09:30
Benutzerbild von superpole
superpole

Standard

Ja genau einfach formatieren und neu installieren..wenn das nicht hilft vertragen sich oder irgendwelche hardware komponenten nicht von dir oder die fstplatte ist kaputt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,