PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 19 > Windows 7 - Fragen und Antworten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 30.05.2010, 14:05
LordApophis

Standard

Gehts vermutlich auch, aber wohl über nen anderen Dienst
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.05.2010, 12:32
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ich bin ja so einer der es öfter installiert und ich müsste scon 10mal oder so eine telefonaktivierung machen.
Mit mac os x muss ich zum glück garnichts eingeben

Alt 31.05.2010, 12:50
Benutzerbild von Lexxan
Lexxan

Standard

Echt beknackt, aber was soll's. Zum Glück ist es auch hier wenigstens kostenlos, die Hotline.

Alt 03.07.2010, 11:31
Benutzerbild von thetoxer12
thetoxer12

Standard

Wie sieht es eigentlich mit der kopatiblität von spielen aus?
Laufen alle spiele auf der 64bit SB Windows 7 version?
Gibt es irgendwelche bekannte sicherheitsmängel?

Alt 03.07.2010, 11:50
pixelflat

Standard

]

Ansonsten sollten Spiele die auf 32bit laufen auch bei 64bit keine Probleme bereiten (weil ein 32bit System emuliert wird). Bei neu erscheinenden Spielen stellt sich die Frage sowieso nicht (natürlich laufen die auch).

Sicherheitslücken gibts überall und sobald sie bekannt werden gibts von MS einen Patch. Wenn du noch XP verwendest solltest du dir aber keine Gedanken machen, dass Windows 7 vielleicht weniger sicher ist (= nicht der Fall): ]

Alt 06.07.2010, 15:38
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Eine Frage hätte ich gerade: Besitzt Windows 7 Starter eigentlich auch den Trim-Befehl, oder bleibt der den teureren vorbehalten ?

Alt 06.07.2010, 16:05
Benutzerbild von Nobody 4
Nobody 4

Standard

Starter ist auch Trim fähig. Und wenn du eine Trim fähige SSD hast ist das kein Problem.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 13.08.2010, 17:08
crazyboneman

Standard

Hallo
Ich hab mir einen neuen Pc zusammengebaut und wollte jetzt Windows 7 installieren.
Aber Als ich die Festplatte partitioniert habe und auf "weiter" klicke sagt er sowas wie :
"Das Setup konnte keine Partition erstellen oder eine bestehende finden. Suchen sie im Setup log ( oder so ähnlich ) nach weiteren Informationen"
Warum kann die Festplatte nicht partitioniert werden?
Wie kann ich das Problem lösen?

Alt 05.09.2010, 19:12
Dönny

Standard

Wenn man 2 Rechner nutzt, die beide am Internet angeschlossen sind, braucht man dann auch 2 Versionen/Lizenen? Oder klappt das wie bei Win XP das man die gleiche CD auf 2 Computer installierne kann ?

Alt 05.09.2010, 19:14
Benutzerbild von incredible-olf
Threadersteller
incredible-olf

Standard

Wenn du Windows (egal welche Version) auf zwei Computern benutzen willst kauf dir zwei Lizenzen!

Alt 06.09.2010, 21:44
Benutzerbild von CBrax
CBrax

Standard

nabend, ich bin vor 2 tagen mal von (seit gefühlt schon immer) xp zu Windows 7 gewechselt...eig läuft alles,man muss sich nur echt dran gewöhnen wenn man nur xp kennt.

naja zur frage/problem: meine youtube videos laden so gut wie garnicht mehr seitdem...hab shcon gegooglet und alles aber iwie nix gefunden - mein inet läuft aber eig sonst normal...iwie firewall oder iwas anderes mysteriöses was mit Windows 7 zu tun hat, das dass nicht geht?

(benutze neuste version von firefox)

danke im vorraus für antworten

lg

Alt 25.01.2011, 07:05
Mbcool

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Ein direktes Upgrade von XP auf Windows 7 ist nicht möglich.
Stimmt nicht! Ich habe bei meiner Version von Windows 7 Home Premium auch ein Upgrade von XP nach Windows 7 gemacht. Ich weiß nicht ob das bei allen gekauften Versionen dabei ist, aber bei meiner Version war auch ne Anleitung zum Upgrade da.

Sonst alles Super!

Alt 11.04.2011, 12:50
onetwothreefour

Standard

Von hier auch ein megadickes dankeschön für die coolen Tips!!!

Alt 29.05.2011, 20:13
Gooner

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Aus diesen 3 Kriterien bildet sich der für den Anwender wohl größte Unterschied, der Preis. Je nach Version ist dieser Unterschied unterschiedlich groß, bei Home Premium beträgt er rund 20€, bei Ultimate hingegen runde 130€.
Hä? Wo bekommt man bitte Windows 7 Home Premium für 20€ ?!

Alt 29.05.2011, 20:22
pixelflat

Standard

Etwas schlecht formuliert, aber es geht um den Preisunterschied zur Vollversion. Bei Home Premium beträgt der Unterschied von SB zu Vollversion 20€.

Dürfte aber nicht mehr ganz aktuell sein...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,