PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 53 > Windows 7 start probleme und mehr...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.01.2010, 14:09
Threadersteller
C0M0

Standard

Windows 7 64 bit start probleme und mehr...

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein problem mit meinem Rechner.

Wenn ich ihn einschalte läuft er ganz normal hoch bis das Windows zeichen erscheint ( Windows wird gestartet). Das zeichen erscheint viel schneller als sonst. Danach muss ich mein Benutzer wählen was auch nicht normal ist da ich weder mehrere benutzer noch ein passwort habe. Meistens kann ich dann nicht mehr die maus bewegen. Wenn ich mal Glück hab und den Benutzer anklicken kann zittert dieser ladekreis und der PC braucht viel länger bis er den deskop mit allen symbolen geladen hat. Wenn ich dann den Internet Explorer oder Firefox öffne und da was eingeben will ist dierekt die ganze leiste voll obwohl ich nur einmal z.B. w gedrückt hab. Und auf meinem deskop war ein McAffeen Securty button ( was zum teufel ist das). Antivir ging auch nicht mehr auf. Also hab ich gedacht na gut, Windows 7 64bit hab ich erst ne woche und kaum was installiert also format C und windows neu installiern. Direkt nach der inslation kam das selbe problem wieder obwohl der pc nicht mal am internet war. Also hab ich den Bios restet ( batterie rausgenommen) danach lief der Rechner wieder normal. Eine Zeit lang musste ich vor jedem system strate die batterie rausnehmen bevor ich den rechner hochfahren konnte. Heute hatte der PC das selbe problem wieder trozt restten bios und ich bin mit meinen latain am ende.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Mein System :
Amd phenon II 3,0ghz quad core
Asus m4a785td-vevo mainboard
4gb Kinston ddr3 Rams
Samsung 1tb Festplatte
Imoment nutz ich noch die onboard Grafikgarte.

Der Pc lief knapp 3 wochen ohne probleme mit Xp, dann 1 Woche mit Windows 7 und dann fingen die probleme an.

Wird mich über Ideen und vorschläge freuen.

Geändert von C0M0 (29.01.2010 um 16:08 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.01.2010, 19:39
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Klingt nach einem Hardware defekt...
Müsstest du mal von nem Experten genauer untersuchen lassen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,