PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 54 > Profilverknüpfung im Startmenü bei Windows 7 ändern

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2010, 17:17
Benutzerbild von Smokey_Bud
Threadersteller
Smokey_Bud

Standard

Profilverknüpfung im Startmenü bei Windows 7 ändern

hi

hab mal ne frage
gibt es irgend eine möglichkeit, die profilverknüpfung im startmenü bei Windows 7 zu ändern? Ich hab meine ganzen daten auf ner andern platte und möchte wenn ich auch Start -> mein Name gehe, dass ich auch genau da hingelange. Der standartmäßige profil ordner ist ja auf C, wo auch das system drauf ist. Das möchte ich so aber nicht haben.
Hab schon mittels "Bibliotheken" die verknüpfung zu dokumente, bilder und musik geändert, nur das mit dem namen lässt sich irgendwie nicht ändern.
Hat da jmd nen tipp?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2010, 17:46
bisy

Standard

du brauchst eigendlich nur in deine eigenen daten (dein name) gehn, rechtsklick z.b. auf eigene bilder, dann da auf eigenschaften, dann auf pfad und dort kannst du dir dein laufwerk (dein ziel) aussuchen, wo alles hin soll, dann nur noch auf verschieben kliken und schon bist du fertig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,