PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 54 > Toshiba Windows 7 auf anderem PC!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2010, 17:07
Threadersteller
mbk n8tro

Standard

Toshiba Windows 7 auf anderem PC!!!

Hey! Ich habe einen Toshiba Tecra Notebook bei dem ich ein Upgrade auf Windows 7 32 Bit habe! Jetzt meine Frage:

Kann ich das auch auf meinem normalen Computer machen (Win Xp 32 Bit)?

In der Anleitung steht:

Vergewissern sie sich dass ihr Computermodell von der Toshiba Upgrade DVD unterstützt wird. Andernfalls kann es zu Problemen kommen!

Es sind bei dem Upgrade 2 DVDs dabei! Toshiba Upgrade DVD (Die man zuerst machen soll) & Windows 7 Upgrade DVD!

Was meint ihr?

mfg MBK N8tro
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2010, 17:55
bisy

Standard

ich glaub ein upgrade von xp auf Windows 7 geht nicht, da geht nur die neuinstallation (neuinstall funktioniert auch mit der upgrade version)

es würde funktionieren, das du mit der Windows 7 upgrade dvd ein anderes xp/vista auf Windows 7 upgraden/neu installieren kannst, dir fehlt dann halt nur ein güldiger key für die anderen pc´s, da du ja nur einen key für dein notebook hast, und der ist nun mal nur für einen pc gedacht

Alt 21.01.2010, 17:57
Threadersteller
mbk n8tro

Standard

aso ok! ja ich denke ich werde esmalausprobieren... Davor alles speichern und mir noch ein Key zulegen! Falls es nicht geht kann ich ja Xp wieder aufspielen!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,