PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 56 > Windows 7 in Deutsch Patch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2010, 12:36
Threadersteller
king-kang

Standard

Windows 7 in Deutsch Patch

Hallo liebes Forum. Gibt es für Windows 7 einen deutschen Patch? Ich habe hier lediglich die englische Version. Und ich finde leider nichts.
Es müsste doch eine deutsche Sprachdatei geben oder?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2010, 12:39
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

unter optionale updates kanste sprachpakete installieren

Alt 08.01.2010, 13:21
pixelflat

Standard

Zusätzliche Sprachen gibts nur bei Windows 7 Enterprise und Ultimate.

]

Alt 08.01.2010, 14:10
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

doch das geht, und zwar kann man mit ] tool auch in der home premium version die sprache ändern. ich habs aber noch nicht getestet da ich die ultimate version hab

Alt 08.01.2010, 14:34
pixelflat

Standard

Zwischen können und dürfen ist aber ein Unterschied. Wäre das offiziell von MS erlaubt, würde es wohl die Languages Packs auch für andere Versionen von Windows zum einfachen Download geben.

Abgesehen davon ist dafür anscheinend nicht mal ein Tool nötig, da der "Installer" (DISM) für diese Sprachpakete in billigeren Windows Versionen trotzdem noch vorhanden ist, aber nicht wirklich 100% ausgeführt werden kann. Man muss anschließend noch in der Registry fummeln. Alles weitere dazu können Interessenten sicherlich über Google finden(!).

Abgesehen davon habe ich auch schon einige Berichte gelesen, dass nach dem Ändern der Sprache das Windows Update nicht mehr funktioniert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,