PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 56 > Windows XP Pro

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.01.2010, 22:18
Threadersteller
Money King

Standard

Windows XP Pro

Hallo,

Ich hab bei meinem Windows bzw. Festplatte folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich mein Windows hochfahre, braucht es die volle CPU-Leistung, soweit nachvollziehbar, aber eigentlich sollte ca. nach 1-2 Minuten das System bzw. die HDD einen Gang runterschalten, das Problem ist das geschieht bei mir erst nach ca. 10 Minuten, wo ich mich frage, warum das solange dauert....
Ich muss dazu sagen, ich hab mein System neuaufgesetzt wegen eines Virenbefalls.
Es klappte auch alles, nur als ich eine 2.Partion (Datenverwaltung) einrichtete, musste ich ja es fertig bringen, das die Daten auf die 2.Partion kommt und die Programme und Windows Dinger auf der 1. Partion (System) bleiben..
Dazu habe ich in der Registery alle Files (Dokumenten und Einstellungen) die auf den C Pfad gerichtet waren auf den D Pfad (Daten) geändert.

Eigentlich geht mein System, aber trozdem sind Probleme evtl. Fehler zu bemängeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße

Money King
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.01.2010, 22:22
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Schonmal Defragmentiert?
Das sollte eigentlich helfen dass die HDD schneller "runterschaltet".

Alt 07.01.2010, 22:24
Threadersteller
Money King

Standard

Nein, habe ich nicht, aber die Festplatte wurde ja, wo das Windows neu installiert wurde schon NTFS formatiert, ist da eine Defragmentierung notwendig?
Weil ich dachte das ist es nur, wenn man das System schon einige Zeit laufen hat.

Grüße
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,