PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 57 > Direct3D neu installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2010, 11:37
Threadersteller
KingDing

Standard

Direct3D neu installieren

Hallo ihr schlauen ,

ich habe da ein Problem, und zwar:
Vor einiger Zeit habe ich Direct3D von der Software entfernt, aus welchem Grund auch immer. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich so gut wie alle Spiele auf meinem PC nicht mehr spielen kann, da ich nun dieses Programm deinstalliert habe.
DirectX 9.0c habe ich, nur kein Direct3D mehr. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows XP.
Grüße: KingDing

Hir noch die anmerkungen von DxDiag:

Das System verwendet den Standard-Grafikkartentreiber. Installieren Sie den Grafikkartentreiber des Hardwareherstellers.
DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2010, 12:05
Benutzerbild von Lapilala
Lapilala

Standard

Probier mal DirectX einfach neu zu installieren.
Bzw. es gibt auch schon eine neue DirectX 9 Version. Und zwar die 9.27

]

Bitte sehr

Lg Lapilala
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.01.2010, 13:34
Threadersteller
KingDing

Standard

Mhm, hat wohl doch nichts gebracht, ich habe das gesamte Pack runtergeladen, aber ich habe immer noch kein Direct3D...

Alt 05.01.2010, 13:54
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

In der Meldung oben steht doch, was das Problem ist:
"Das System verwendet den Standard-Grafikkartentreiber. Installieren Sie den Grafikkartentreiber des Hardwareherstellers."

Probier mal genau das, den neusten Treiber von der Herstellerhomepage laden und installieren.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.01.2010, 21:47
Threadersteller
KingDing

Standard

Ahh ja, hat geklappt, alles läuft wieder. Danke!

KingDing
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,