PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 56 > alle dateiformate geändert!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2010, 22:15
Threadersteller
Rostiger

Standard

alle dateiformate geändert!

hi, fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, aber am meinem pc sind jetzt alle dateien, ordner, programme, einfach alles ist nicht im dateityp wie es sein soll, wenn ich jetzt z.b. bei einem film als dateityp vlc mache damit er das damit öffnet, ändert sich alles in vlc, sogar die ordner :S ich kann deswegen nicht einmal mehr auf alle meine dateien zugreifen weil ich die ordner garnicht öffnen kann :´( bitte bitte weiss einer iwie eine lösung das ganze wieder rückgängig zu machen? schreibe momentan vom notebook weils vom tower halt nicht mehr geht^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2010, 15:22
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

idr brauch man filme nicht umbenennen wen man sie mit dem vlc abspielen möchte
das programm mit dem die datei geöffnet werden soll legst du so fest:
rechtsklick auf die datei->eigenschaften->öffnen mit...->ändern->VLC media player

und die ordner dürfen keine endung ".x" haben (x ist eine variable)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,