PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 57 > Dell Betriebssytem auf anderen Rechner Instalieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2010, 19:27
Threadersteller
Patrick.w

Standard

Dell Betriebssytem auf anderen Rechner Instalieren

Hi, morgen kommt mein neuer Rechner (leider ohne OS), da ich natürlich gleich mal auskosten will in guter grafik zu zocken werd mir vorerrst die Windows-Vista CD meines Dell PCs instalieren bevor ich mir W7HP hole.

weiß jemand ob das funktioniert, oder funktioniert die CD nur mir meinem alten... kann man sich noch irgendwo ne w vista ode win. 7 testversion laden von mir aus auch nur ne 7tage testversion^^.

danke im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.01.2010, 20:24
bisy

Standard

es funktioniert, solang das ne windowsinstalations-dvd ist, einfach bei der instalation kein produkt-key eingeben, dann kannst du auch zwischen den ganzen vista-versionen wählen, welche du gern instalieren möchtest, selbst updates dürfte auch funktionieren, testzeitraum dürfte 30tage sein.

selbes spiel mit Windows 7, wenn du jemanden kennst der die dvd hat, kannst du die als test ohne key instalieren. es gab auch ne testversion von der Windows 7 enterprise bei comuterbild und chip, keine ahnung ob die noch funktioniert.

Geändert von bisy (04.01.2010 um 20:36 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.01.2010, 00:01
Threadersteller
Patrick.w

Standard

hab jetzt bei chip ne testversion gefunden, aber funtioniert das ´überhaubt wenn ich die auf ne CD brenn und dann booten will oder kann man die nur instalieren wenn schon ein sytem drauf ist??
]

hab jetzt nochmal gekuckt, auf der Dell CD steht nur mit einem Dell PC verwendbar... funktioniert da wirklich garnichts? oder bekomm ich dann nur keine updates mehr... kann man die Daten der Instalations CD irgendwie manipulieren das ich es auf ne andere DVD brennen kann und es dann eiwandfrei funktioniert?

Geändert von Patrick.w (05.01.2010 um 00:30 Uhr).

Alt 05.01.2010, 00:39
bisy

Standard

jop das funktioniert, einfach die dvd einlegen und installieren, du benötigst kein system vorher drauf. hatte ich mit der testversion auch schon mal gemacht.

bei der dell dvd, sollte eigendlich auf jedem anderen pc funktionieren, solang da en vista drauf ist. hat bei meiner medion xp cd auf jedenfall funktioniert. da stannd auch drauf, nur verwentbar mit einem medion pc und das läuft heute noch perfekt auf nem anderen pc und es funktioniert auch alles.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,