PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 57 > Backup Problem mit Paragon Festplatten Manager 2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.12.2009, 20:54
Benutzerbild von HRGamer
Threadersteller
HRGamer

Ausrufezeichen

Backup Problem mit Paragon Festplatten Manager 2009

hey,

also ich hab vor nem halben jahr meinen laptop hergerichtet und daraufhin ein backup erstellt. Jez hat ein virus mir meinen laptop geschrottet wo ich zum entschluss gefolgt bin vista neu zu instalieren und das backup anzuwenden. jez hab ich vista neu installiert und mochte das backup anwenden kann aber nich mit dem programm umgehn. ich komm zwar rein aber ich kann nur ein backup erstellen aber ich weiß nich wie ich es anwenden kann. ich hab 3 dvd wo des drauf ist ber ich weiß nich wie ich des auf den pc bekomme. ich benutze den HARD DISK MANAGER 2009 . Die version ist auf englisch. hat hier vielleciht i-wer einen link zu einer deutschen anleitung? des wwäre nämlich sehr hilfreich oft im zug sitze und da meine arbeit schreiben muss.
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
mit freundlichen Grüßen HRGamer

Oder auf deutsch heißt es Paragon festplatten manager 2009 und ich brauch die anleiung auf deutsch dazu.

Geändert von HRGamer (01.01.2010 um 13:57 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.01.2010, 14:33
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Manche Backups erstellen ein Image. Da brauchst du dein Betriebssystem nicht neu zu installieren, weil es gleich mitgebackupt wurde. Einfach dann von der ersten DVD booten und das System wird wieder komplett hergestellt (inkl. Windows). Vielleicht ist das bei dir auch so.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 03.01.2010, 12:47
Benutzerbild von HRGamer
Threadersteller
HRGamer

Standard

hey danke !! hat alles super geklappt und mein laptop wieder zum laufem gebracht =D vielen dank nochmal.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,