PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 58 > XP und Windows 7 auf dem Rechner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.12.2009, 01:42
Threadersteller
nnn

Standard

XP und Windows 7 auf dem Rechner

Hallo, ich habe Windows 7 (Beta Version auf dem Rechner) werde aber beim starten immer gefragt ob ich XP oder Windows 7 starten möchte! Ich hatte mich nun endschlossen alles neu zu machen und habe die Windows 7 32 bit DVD R eingelgt und wollte booten! Doch es tut sich nichts, ich habe first boot ... eingestellt. Was stimmt da nicht? also zunächst ließt mein rechner die DVD-R und dann, wo er der Rechner sagt: bitte irgendeine taste drücken um von CD /DVD zu booten dann mache ich das, aber passieren tut garnichts mehr! Wo ist das Problem? Im Windows direkt kann ich installieren, aber alles runterschmeißen geht ja da nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

LG nnn
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.12.2009, 03:20
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Ist die Beta denn noch aktiv? Ich dachte die läuft mit dem Erscheinen der Final ab?

Vielleicht ist deine CD aber einfach auch nicht bootfähig.

Alt 29.12.2009, 04:17
Benutzerbild von WebGamma
WebGamma

Standard

hast du eine usb tastatur ? weil bei mir war das mal so das er bei einer usb tastatur net animmt was du drückst ich musste usb support oder so wie das auch hieß im bios aktivieren dann gings ...

Alt 29.12.2009, 10:20
Threadersteller
nnn

Standard

Ja ist eine USB, allerdings geht sonst alles mit der Tastatur im Bios, nur das geht irgendwie nicht! wenn sie nicht bootfähig wäre, würde sie die CD auch garnicht finden oder?

Alt 29.12.2009, 15:30
Benutzerbild von WebGamma
WebGamma

Standard

wie gesagt bei mir lags halt daran ich konnte nachdem windows geladen war alles ganz wie gewöhnt machen nur das da vor reagierte gar nix also hab ich usb support xxxxxxx auf an gestellt und schon konnte ich auch beim booten die taste zum installen von windows drücken ....

ansonsten benutz mal einen adapter wenn du hast usb >> ps2 oder eine alte tastatur ;D ^^

dadurch das sie ja irgendwie bootfähig ist steht ja da bitten drücken sie eine taste .....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,