PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 58 > Festplatte nach Mac nicht mehr lesbar

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.12.2009, 20:47
Threadersteller
derdani

Standard

Festplatte nach Mac nicht mehr lesbar

Hallo,
ich hätte da ein recht großes Problem:
Ich hab meine Externe mal an einen Mac angeschlossen und da ne MP3 abgespielt. Jetzt siehts so aus, wieder bei Windows (XP):
Er erkennt die Festplatte, sieht auch alle Ordner und kann Sachen öffnen nur nicht den Ordner wo ich mit Mac drinwar. Da heißt es ich soll doch Formatieren. Leider ist das nicht so einfach weil da etwa 350Gb an Medien drauf sind, die ich um alles in der Welt nicht verlieren will!
Habt ihr ne Lösung.
(Auch Vista konnte es nicht öffnen und stürtze ganz wie gewohnt ab)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hey,
ich weiß Doppelpost nerven aber es ist halt echt wichtig für mich. Ich glaub jeder von euch kann sich vorstellen, dass 350gb Daten nicht wenig sind. 50Gb Musik schon alleine das wiederzusuchen würde Jahre dauern

Geändert von derdani (28.12.2009 um 20:47 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.12.2009, 21:25
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

mit windows würste an deine dateien nichtmehr ran kommen
vielleicht kannst du deine dateien mit einer linux distri ausslesen
am besten mit einer kleinen live distri wie z.b. slax, pupy, knoppix...

oder nochmal an den mac und deine daten auf DVDs brennen

Alt 28.12.2009, 21:43
Threadersteller
derdani

Standard

re: Leider erkennt auch Mac die Daten nicht; das ist irgendwie komisch: Alles auf der Festplatte wird von beiden BS erkannt, bis auf diesen einen Ordner...
also fällt die Mac variante leider weg

Alt 28.12.2009, 21:46
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

vielleicht kannst du den inhalt des ordners ] wiederherstellen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,