PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 58 > Windows 7 installiert und bootdatein wurden auf DVD gebrannt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2009, 20:21
Threadersteller
Pinky02

Standard

Windows 7 installiert und bootdatein wurden auf DVD gebrannt?

Hey Leute,

Ich habe mir Windows 7 via Internet besorgt und habe die ISO auf einen Wiederschreibbaren Rohling gebrannt.

Als ich Windows fertig installiert und eingerichtet habe, hab ich wiederholt einen Neustart gemacht nur diesmal die DVD aus dem Laufwerk genommen.
Und es kam nun die Fehlermeldung Bootmgr fehlt.
Als ich die DVD wieder ins Laufwerk gepackt habe um die Bootmgr neuzuschreiben fuhr er wieder hoch.

Ich habe dann nachgeschaut und festgestellt das die Bootdatein auf der DVD gelandet sind die Bootdatein einfach auf eine Partion zu kopieren hat leider nix gebracht und mit EasyBCD kam ich bisher auch nicht weiter.

Was soll ich jetzt machen ? Ich muss nun ständig die DVD im Laufwerk haben um Windows zu starten und das ist echt nervig.

gruß Sascha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.12.2009, 20:47
pixelflat

Standard

Erstmal vorweg: legale Windows 7 Kopie?

Zitat:
Ich habe dann nachgeschaut und festgestellt das die Bootdatein auf der DVD gelandet sind
Die waren da vorher schon drauf - wo sollen sie sonst her kommen. Versuch doch mal in der Reparaturkonsole ein FixMBR bzw. FixBoot.
]

Alt 28.12.2009, 00:00
Threadersteller
Pinky02

Standard

Ja es handelt sich dabei um eine legale Version.

Alle möglichkeiten habe ich mehrmals probiert, aber es tut sich einfach nix.

Sobald ich die DVD aus dem Laufwerk nehme startet er nicht mehr und sagst mir das die bootmgr fehlt.

Das einzigste was mir als möglichkeit einfallen würde ist ISO auf einen nicht wiederschreibbaren Rohling zu packen und ne neuinstallation zu machen. Natürlich nach nem Format allerdings wollte ich das bisher umgehen.

Alt 28.12.2009, 00:13
FENCC01

Standard

Habe selber gestern erst Windows 7 installiert. Mit 'ner richtigen DVD.

Du musst ja einstellen, dass er mit der Harddisk startet. Möglicherweise ist das noch eingestellt? Dann müsstest du das auf dem gleichen Weg einfach wieder umstellen.

Nur so als Idee vom Laien.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,