PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 59 > Hilfe sfc can geht nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.12.2009, 14:21
Threadersteller
Funny

Standard

Hilfe sfc can geht nicht

Hallo Leute,

ich bin auf meinem PC mit Vista Business 64,als Admin angemeldet.
Wenn ich aber nun einen sfc scan machen will,geht das nicht.

Ich gehe auf "Ausführen" und gebe "cmd" ein,dann gebe ich in die Konsole "sfc /scannow" ein.
Darufhin bekomme ich eine Meldung,daß ich als Admin angemeldet sein muss um diesen Scan duchzuführen.Bin doch auch,ich habe unter dem Ausführeneingabefeld auch keine Adminoption.

Ich habe vermutlich in der Eile mit dem "Regiatry Mechanic" ein par falsche Daten gelöscht.
Sei dem rödelt der Rechner immer vor sich hin.Auch wenn ich nicht am PC bin,ist dieser immer am arbeiten,die Platten sind dauernd am rattern.
Auchg wenn ich online zocke,kommt es vor,daß der Rechner sich aufhängt.Der Rechner ist ein Q9550 OC auf 3,8Ghz mit 8 Gig Ram,der wird nicht mal handwarm unterm zocken,ich habe bald keine Lösung mehr parat.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

***EDIT***,gibt es ein Programm,das mir die ungewollten Prozesse meldet udn optimiert,da habe ich so viele ich.ich blick da nicht mehr durch.

Geändert von Funny (22.12.2009 um 14:26 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.12.2009, 15:17
pixelflat

Standard

Du musst die CMD "als Administrator" starten. Administrator bei Vista / Windows 7 als Benutzer ist nicht gleich wirklich Administrator, der alles kann. Wäre auch ziemlich bescheiden wenn doch...

Gib im Startmenü "cmd" ein und wähle im Kontextmenü der cmd.exe dann "als Administrator ausführen".

Zitat:
Zitat von Funny Beitrag anzeigen
Ich habe vermutlich in der Eile mit dem "Regiatry Mechanic" ein par falsche Daten gelöscht.
Was wieder mal zeigt, dass man einfach nicht an der Registry rum fummeln sollte, wenn man nichts bestimmtes vor hat.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,