PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 60 > Windows 7 installations bleibt bei 26% stehen.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2009, 20:28
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL

Unglücklich

Windows 7 installations bleibt bei 26% stehen.

Hey,
ich habe ein Problem, ich will auf meinem neuen PC Windows 7 installieren, es klappt auch alles, allerdings bei dem Punkt "Windows-Dateien werden expandiert" installiert er bei 26% nicht weiter ... was kann das Problem sein? Ich probiere es schon das 2. mal, und er bleibt wieder bei 26% stehen . ...
Bitte um Hilfe ...

Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.12.2009, 20:30
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

schlecht gebrannt ^^

Alt 13.12.2009, 20:36
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Das Expandieren der Daten dauert, je nach Rechner, wirklich ewig...da hilft nur Geduld.

@Finch: Wie wärs mal mit was produktivem?

Alt 13.12.2009, 20:44
Benutzerbild von lebel
lebel

Standard

also bei mir hat alles kanpp 30 minuten gedauert,und Windows 7 war drauf
Musste halt bischen warten..cd sauber machen...

Alt 13.12.2009, 20:46
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
@Finch: Wie wärs mal mit was produktivem?
das is produktiv...
ich behaupte jetzt einfach mal, dass genug user hier ihr windos 7 nicht legal erworben haben weil die meisten, die hier aktiv sind sich gut genug auskennen um leicht kostenlos an Windows 7 zu kommen... dass bei ner orginal windows 7 cd es bei 26% hängen bleibt kann ich mir nur schwer vorstellen... und dass es an nem zu schlechten pc liegt kann ich mir auch nich vorstellen, weil es selbst bei meinem vater seiner amd athlon 3000+ single core gurke in einem stück durchlief...

Alt 13.12.2009, 21:06
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Der PC wurde heute zusammengebaut, und das läuft alles auf Windows 7 ... i5 750 ... Asus P7P55D ... 4GB Ram ... ich habe schon 30 min gewartet, solange war er auf 26% . Ich probier es jetzt nochmal wenn es dann nicht klappt, dann muss ich morgen mal gucken . Kann es sein, das ich irgend was falsch angeschlossen habe? Denn ich habe ihn ja gerade erst zusammengebaut, aber ich denke, dann würde er garnicht erst so weit kommen, oder?

Marcel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Fragt mich nicht wieso, aber jetzt funktioniert es ...

Geändert von MarceLLL (13.12.2009 um 21:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.12.2009, 22:10
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Einfach einem User etwas unbewiesenes zu unterstellen ist das exakte Gegenteil von Produktiv.

Bei mir liefs auch nicht in einem Zug durch...mit völlig legalem MSDNAA Image hatte ich trotzdem Wartezeiten.

Alt 13.12.2009, 22:17
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

die möglichkeit klang am logischsten ... besonders wenn man in seinem anderen thread liest "windows 7 ultimate 64 bit ist schon vorhanden"....
das war auserdem keine unterstellung sondern nur eine lösung bzw. eine ursache des problems...

nichts is bewiesen deswegen suchen wir ja nach dem fehler... wenns schon bewiesen und eindeutig wäre dann bräuchte keiner pcmasters o.O
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,