PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 61 > Kann ich mit Vista Recovery von meinem desktop Pc auf dem Laptop installieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2009, 19:31
Threadersteller
monk111

Standard

basic auf 7 Upgrade?

HI Hab hier zwei Fragen zu nem Laptop.
1. Wie versteht ihr diese Beschreibung

Zitat:
Software
Software Paket (OEM Versionen)
vorinstalliert und/oder auf CD/DVD bzw. Recovery DVD
  • Nero Express 8 Essentials4, Nero Recode 3 SE Essentials4, Nero Express Essentials4, Nero Vision 5 Essentials4

Betriebssystem:
Windows Vista® Home Premium Recovery DVD mit neuer Media Center Benutzeroberfläche inkl. Service Pack 1 gg. Aufpreis erhältlich (49.-€) inkl. Lizenzkostenfreies Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 für nur 19,95 € für Material-, Vesand- und Bearbeitungskosten
Ist da jetzt schon Betriebssystem dabei oder nur gegen Aufpreis?
Recovery auch gegen aufpreis?
Oder nur das service paket gegen aufpreis?

2. Frage:
Falls ich rebboten muss und keine Recovery CD dazu nehme.
Kann ich dann mit der Vista recovery von meinem desktop Pc das vista aufem laptop rebooten?

Geändert von monk111 (06.12.2009 um 21:00 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2009, 20:02
pixelflat

Standard

Schreib doch mal den Link zu dem Angebot mit dazu. So wie ich das verstehe ist die Software auf alle Fälle dabei. Der Text, so wie er da steht, deutet eigentlich darauf hin, dass kein Betriebssystem dabei ist.

"Rebooten" heißt eigentlich nix anderes wie "Neustarten" - und dafür braucht man überhaupt keine CD/DVD.
Das was du meinst ist vielleicht formatieren, also neu installieren. Und die DVD vom Desktop kannst du mit dem Key vom Laptop eigentlich auch nehmen. Da sind nur nicht die ganzen Zusatz-Programme nicht drauf. Welche Windows-Version installiert wird bestimmt sowieso der Key.

Alt 06.12.2009, 20:10
Threadersteller
monk111

Standard

also es ist vista basic dabei...
Kann ich direkt von basic auf 7 upgraden?

Geändert von monk111 (06.12.2009 um 21:00 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,