PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 61 > Lässt sich Windows 7 OEM nur einmal aktivieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.12.2009, 15:04
Benutzerbild von ERR0R
Threadersteller
ERR0R

Standard

Lässt sich Windows 7 OEM nur einmal aktivieren?

Ich habe leider ein kleines Problem;

Nachdem ich Windows 7 nach einem Hardwaretausch wieder komplett neu aufgesetzt habe und es aktivieren wollte, wurde mir mitgeteilt das mein Aktivierungscode ungültig ist.

Ich habe die OEM (System-Builder) Version von Windows 7 Ultimate 64-Bit, kann es vielleicht sein das die SB-Version nur einmal aktiviert werden kann?

Kann es mir fast nicht vorstellen, schließlich ist der Aufkleber mit dem Code ja dazu gedacht um ihn auf den PC des Endkunden zu kleben damit dieser sine Version aktivieren kann oder?

Verstehe es irgendwie nicht

(Und bevor irgendwelche Fragen bezüglich illegalität aufkommen; Ich habe Windows legal bei Alternate erworben, wenn es sein muss mache ich auch ein Beweisfoto mit Zettel und meinem Nickname daneben)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.12.2009, 15:32
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Nein, da gibt es m.W. keine Beschränkungen. Schlimmstenfalls musst du bei M Deutschland anrufen und einen neuen Code anfordern.

Alt 05.12.2009, 15:44
Benutzerbild von ERR0R
Threadersteller
ERR0R

Standard

Ok Problem gelöst; habe die Telefonische aktivierung benutzt... Etwas komplizierter aber immerhin geht es.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,