PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 61 > Festplatten quallen sich unter Windows 7 mittlerweile durch lesen bzw. schreiben!?!?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.12.2009, 11:17
Threadersteller
psporting

Standard

Festplatten quallen sich unter Windows 7 mittlerweile durch lesen bzw. schreiben!?!?

Hallo!

Habe Windows 7 Ultimate und das lief jetzt die letzten 4 Wochen seit ich es installiert hatte auch relativ ruhig und flott!

nun seit vorgestern merk ich das die ganze zeit was auf meinen Festplatten geschrieben oder gelesen wird.

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte! Für meine Erfahrung und Wissen find ich auch im Task-Manager nix was für dieses ungewöhnliche verantwortlich sein könnte...

Weiss jeamnd wie ich dem auf den Punkt kommen kann?

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2009, 11:22
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Hast du denn shconmal deine Festplatten defragmentiert?
Das hilft meistens Wunder. War bei mir das gleiche wie bei dir, nachdem ich dann defragmentiert habe lief alles wieder wunderbar und leise

Alt 01.12.2009, 11:23
Benutzerbild von kingchris
kingchris

Standard

Windows defragmentiert gerne die Platten im Hintergrund, wenn die Systemlast nicht allzu hoch ist.

Alt 04.12.2009, 09:49
Benutzerbild von z3us
z3us

Standard

ist dein system denn merklich langsamer geworden als vorher??

mir ist auch aufgefallen...hab letztes we noch knapp 9gb frei gehabt auf C.dann hab ich nur den druckertreiber installiert und auf einmal sind es nur noch 4,5gb frei.hab auch nix weiter auf c installiert.

Fehler gefunden...Windows hat gleich die ohnehin fast sinnlose Auslagerungsdatei aufgestockt.

Geändert von z3us (04.12.2009 um 10:06 Uhr). Grund: Fehler gefunden

Alt 04.12.2009, 21:11
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

bei mir hat es sehr viel gebracht die automatische defragmentierung und die auslagerungsdatei abzuschalten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,