PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 62 > Windows-Echtheitsprüfung auf dem Desktop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 28.11.2009, 14:29
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Windows-Echtheitsprüfung auf dem Desktop

Hallo,
Ich habe heute einige Updates für Win XP SP3 aufgespielt und habe seit dem folgende Meldung auf dem Desktop:

Und möchte einfach nur wissen wie man diese wegbekommt, Systemwiderherstellung funktioniert auch nicht.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2009, 14:54
pixelflat

Standard

Windows kaufen?

Microsoft installiert über Updates des öfteren neue Methoden, um illegale Windows-Kopien zu entlarven.

Alt 29.11.2009, 07:37
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Erstmal Danke für deine Antwort, naja wenn ich mir diesen komischen Code kauf kostet es 149€, da kann ich mir ja gleich Vista/Windows 7 holen.
Und das XP ist von einem Kollege meines Vaters, kann man diese Überprüfung nicht irgendiwe abstellen?

Alt 29.11.2009, 09:08
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Zitat:
Zitat von Onkelz102 Beitrag anzeigen
Und das XP ist von einem Kollege meines Vaters, kann man diese Überprüfung nicht irgendiwe abstellen?
Nein, das kann man auf legalem Weg nicht abstellen. Du solltest Dir schnellstens einen legalen Lizenzschlüssel besorgen. Für XP bekommst Du sowas günstig bei Ebay z.B. Das musst Du nicht 149 Euronen bezahlen.

Alt 29.11.2009, 13:43
Threadersteller
Onkelz102

Standard

Ok, Danke, was würde eigentl passieren, wenn ich mir keinen Originalen Lizenschlüssel hol, sondern XP einfach so weiter nutz?

Alt 29.11.2009, 14:05
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Onkelz102 Beitrag anzeigen
Ok, Danke, was würde eigentl passieren, wenn ich mir keinen Originalen Lizenschlüssel hol, sondern XP einfach so weiter nutz?
Dann kann der Thread hier zugemacht werden.

Alt 29.11.2009, 14:50
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Somit ist hier nun das Thread-Ende unwiederruflich erreicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags:

Ähnliche Tags: ,