PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 61 > Einen gelöschten Ordner wiederherstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.11.2009, 22:54
Threadersteller
henessi

Standard

Einen gelöschten Ordner wiederherstellen

Guten Abend.
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows einen gelöschten Ordner wieder herzustellen?
Ich habe ausversehen einen falschen Ordner gelöscht und dort waren wichtige Dateien. Ich muss nun diese Dateien bzw. den gelöschten Ordner wiederherstellen!

Bitte helft mir.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.11.2009, 06:56
Benutzerbild von kingchris
kingchris

Standard

Schau vielleicht erst mal im Papierkorb nach ;-)

Alt 27.11.2009, 08:00
Benutzerbild von Handydealer
Handydealer

Standard

Hallo,

du kannst es mal mit Easy Recovery versuchen. Pc Inspector File Recovery müsste es auch können.Du kannst ja berichten ob es geklappt hat und mit welchem Programm. Mit Pc Inspector File Recovery muss es gehen.

Mfg
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 27.11.2009, 11:20
pixelflat

Standard

Das geht prinzipiell nur mit viel Glück und falls der Bereich, wo die Daten auf der HDD lagen, nicht schon überschrieben wurde.

Beim Löschen wird immer nur der "Verweis" auf die Daten gelöscht, nicht die Daten selbst (weils egal ist, ob an der Stelle jetzt 0000... oder 0110... steht - früher oder später wirds mit neuen "richtig verweisten" Daten überschrieben).

Edit: Bei best. höheren Windows Versionen gibts die Möglichkeit die Daten eines "früheren Zustandes" (oder so ähnlich) wiederherzustellen. Das geht aber nur, weil Windows ständig Kopien anlegt. Ob das auch funktioniert, wenn du Dateien manuell löscht, kann ich nicht sagen.

Alt 06.12.2009, 20:04
windfellow

Standard

Danke an Handydealer. Das hat mir super geholfen, beim wiederherstellen der Dateien und Ordner.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,