PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 63 > MTP Device wird ständig geladen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2009, 12:48
Benutzerbild von KillaMarci
Threadersteller
KillaMarci

Standard

MTP Device wird ständig geladen?

Moin Leute..

Vor ein paar Tagen wollte ich Musik auf mein Handy machen, der PC hat das handy allerdings nicht automatisch erkannt, deshalb habe ich versucht im Hardware Manager das Handy manuell zu installieren...habe dann nach noch nicht installierter Hardware gesucht und dort wurden mir mehrere MTP Device angezeigt...dachte also das wäre mein Handy, wars aber nicht. Habe das Handy dann nochmal reingesteckt und dann gings wieder mit der Dateiübertragung.

Aber heute habe ich meinen PC wieder hochgefahren, und jetzt zeigt er mir ständig an "Neue Hardware gefunden - MTP Device" ich kann das wegklicken aber dann erscheint es 1 Sek. später erneut. Man merkt auch richtig wie der Rechner ständig versucht das Teil zu laden.. es geht ungefähr so "leise -> laut -> leise -> laut" die ganze Zeit. Wenn er laut wird erscheint neben der Maus auch kurz das übliche Ladezeichen...

Der PC wird dadurch ebenfalls deutlich langsamer...ich weiss ja nicht was er da macht...blicke da garnicht durch. Komme auch nichtmehr in "Systemsteuerung->Hardware" da schreibt er:

Bin dann mit meinem Latein am Ende...hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: So habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass ich im abgesicherten Modus starten soll, und dort die entsprechenden Treiber .dll's löschen soll...nur wo finde ich diese?

EDIT2: Nun gut,,war wohl ein wenig zu schnell mit der Erstellung des Threads Hab gerade selbst herausgefunden wie es geht..hier die Lösung (falls irgendjemand anders nochmal solch ein Problem haben sollte):

Man gehe zu:
C:\Windows\system32\drivers\

Dort löscht man das die Datei "WudfRd.sys" bzw. man gibt ihr einen anderen Namen. Danach hört sofort der ganze Spuk auf

Kann geschlossen werden.

Geändert von KillaMarci (21.11.2009 um 13:09 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,