PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 63 > Windows Vista ist bei Ordnern langsam!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2009, 11:12
Threadersteller
Formateur

Standard

Windows Vista ist bei Ordnern langsam!

Hey!

Ich habe vor einigen Wochen mein Win Vista Ultimate 64bit SP1 neu installiert und naja wollte den PC schneller machen, habe schnelle Caviar Blacks als Festplatten, eine für Windows und eine für Daten. Nun muss ich aber feststellen, dass es nun langsamer dauert als vorher! Beispiel: Ich will Bilder suchen und klicke durch den Bilder Ordner, aber unabhängig davon, wie voll oder groß die Unterordner sind, dauert es bis zu 1 Sekunde (!) bis der Ordner da ist. Ist bei allen Ordnern so, egal was drin ist, welche Festplatte oder was auch immer.

Habe inzwischen alles geprüft, was mir eingefallen ist, Festplattendefragstatus, msconfig, Autostart und Dienste, aber nirgendwo was besonderes, alles minimal eingestellt. Ist das wirklich ein Treiberproblem? Also Festplatten und GeräteTemperaturen sind 1A! Auch in Games merke ich keinerlei Speedverlust, es ist echt nur Windows.

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2009, 08:50
Threadersteller
Formateur

Standard

Hat niemand eine Idee???
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,