PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 63 > HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.11.2009, 23:45
Threadersteller
sheratan

Standard

HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen

Hi.
Ich geh mit besagtem Modem über UMTS ins Netz. Manchmal kommt keine Verbindung zustande und mir wird gemeldet, daß ich das Modem unter "Geräte verwalten" entfernen und gleich wieder einrichten soll. Oft geht das auch, nur manchmal meldet Windows mir, daß das Gerät nicht entfernt werden kann, weil es gerade benutzt wird. Vodafone Mobile Connect beenden, den Stick raus und wieder rein brigt auch nichts, Die Geschichte erinnert mich an Dateien, die sich nicht löschen lassen, weil Windows sie aus irgendeinem Grund nicht lässt. Oder die USB Festplatte die ich nicht abmelden kann, weil Windows meint, sie wird noch genutzt, obwohl alle Fenster geschlossen wurden. "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Ich weiß, 3 Themen - 1 Thread, normalerweise soll das ja nicht, aber ich glaub, es handelt sich um ein und das selbe Problem.

Gruß von René.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,