PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 63 > Probleme mit 2 Betriebsystme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 20.11.2009, 22:09
Threadersteller
MOCKBA2008

Standard

Probleme mit 2 Betriebsystme

Naben

Ich habe aus dem Internet Windows 7 runtergeladen, auf ein CD gebrannt und auf eine 2 Festplatte installiert.

Jetzt stosse ich auf viele Probleme:
1.Das wichtigste. Ich komme zu Windows XP nicht mehr, es startet gleich auf Windows 7
2. Ich kann Tools wie SIX ENGINE , SMART DOCTOR nicht installieren, es klappt nicht.Aus diesem Grund habe ich kein Übersicht auf Temperatur von der GK und Energiverbrauch von PC. PC rennt extrim laut, es NERVT
3.
Und viel andere kleinigkeiten ,wie Bildschierm schaltet sich nach 10min. aus , aber denn umstellen kann ich nicht weil ich weiss einfach nicht wo es sich befindet.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.11.2009, 22:42
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Im bios kannst umstellen welche Fetsplatte booten soll also kannste entscheiden ob Xp oder Windows 7

Alt 21.11.2009, 19:35
Threadersteller
MOCKBA2008

Standard

Nabend

Wie komme ich ins Bios, habe verschiedene Tasten/Kombinationen ausprobiert komme aber nicht rein .

Wenn ich F8 drücke, wähle andere Festplatte bekomme ich eine Meldug "Windows könnte nicht gestartet werden , da Datei fehlt oder beschädigt ist:< Windows root>\system32\hal.dll.Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebene Datei erneut."

Alt 21.11.2009, 22:51
pixelflat

Standard

Wenn ihr die Windows 7 Beta oder den Release Candidate verwendet, dann gebt das explizit im Thread an!

Nach bisherigem Wortlaut muss man davon ausgehen, dass du eine illegale Windows Kopie hast. Sollte dem nicht so sein, schreib mir eine PN.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,