PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 63 > Treibersoftware fehlt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.11.2009, 13:08
Threadersteller
Sqaurry

Standard

Treibersoftware fehlt

Hi allerseits,
...Neue Hardware gefunden wird gemeldet....
bei jedem Neustart meines PC kommt folgende Meldung: Treibersoftware für "Unbekanntes Gerät" muss installiert werden, dabei kann ich mir nicht erklären was das für ein Gerät sein könnte.
Bei der Treibersuche wird auch nichts gefunden, wie kann ich herausfinden um welche "Hardware " es sich hier handeln könnte
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.11.2009, 13:32
Benutzerbild von bike2befree
bike2befree

Standard

ehehe^^ das Problem hab ich auch. wenn man es deinstalliert wird beim nächste start wieder genörgelt. Ich hab das Problemgelöst indem ich es über den gerätemanager einfach deacktiviert hab^^ . Hmm steht ganz oben mit nem ! im gelben dreieck odda? Habs deacktiviert und es funktionier alles.

Alt 15.11.2009, 13:51
Threadersteller
Sqaurry

Standard

ok, das hab ich jetzt auch mal gemacht, alles deaktiviert...aber trotzdem würd mich interressieren was das sein soll? Langfristig möchte ich es vom PC haben...weiss nicht aber...vielleicht hängts irgendwie mit "Skype" oder was vom "Security Norton" zusammen, wobei es sich dabei ja nur um Software handelt. Aber seit ich diese Programme deiinstalliert habe, bekomme ich diese merkwürdige "Hardwaremeldung"

Alt 15.11.2009, 13:53
Benutzerbild von bike2befree
bike2befree

Standard

mhm. Jop würd mich auch interessieren. Ich vermut mal das des so n Treiber is also irgend was Virtuelles. Ka vlt Daemon tools also Virtuelles Laufwerk. weil an der Hardware kanns ja schlecht liegenn wenn sons alles funktioniert. Des läuft bei mir seit über 1 Jahr so und Keine Probleme damit. Hoffe mal das vlt. doch jemand hier die Lösung kennt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: